Fanseite & Forum für Meizu MP3-Spieler

Go Back   Meizu Me > MeizuMe International > International Discussion > German

Reply

Thread Tools
Old 01-28-2007   #1
Passing By

Unhappy Mini Player druckempfindlich

Hallo Meizu-Fans,

ich bin seit Ende Dezember stolzer Eigentümer des Mini Player in der Version SP von expansys. Seit Freitag ist jedoch ein Defekt aufgetreten. Dieser trat ohne Vorwarnung oder vorheriger starker mechanischer Beanspruchung auf (sprich zum Beispiel runtergefallen oder draufgesetzt oder ähnliches). Wenn ich den Meizu vorne in meine Hosentasche stecke fällt er schon kurz darauf aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Das Display bleibt schwarz. Nach einigen Stunden im Freien erholt er sich jedoch wieder. Dann ist aber der Akku leer, auch wenn er vor dem Ausfall voll aufgeladen war. Dieser lässt sich erneut aufladen und mein Meizu ist wieder funktionstüchtig. Sobald ich ihn aber wieder in die Tasche stecke geht es von neuem los.

Um weitere Schäden zu vermeiden lasse ich den Player jetzt zu Hause und stecke ihn auch nicht mehr in die Tasche. Ich habe umgehend expansys eine e-Mail geschickt wohin ich ihn zur Reparatur einschicken kann.

Hat schon irgendjemand Erfahrung mit sowas gemacht? Ist der Fehler schon mal aufgetreten? Oder hat jemand den Player zur Reparatur gegeben? Ich bin sehr unsicher was mich erwartet und ob ich bald wieder einen voll funktionstüchtigen Mini Player in die Tasche stecken kann.
Bluescreen nincs online   Reply With Quote
Old 02-04-2007   #2
Valued Member

Robby's Avatar

Wink

Quote:
Originally Posted by Bluescreen View Post
Hallo Meizu-Fans,

ich bin seit Ende Dezember stolzer Eigentümer des Mini Player in der Version SP von expansys. Seit Freitag ist jedoch ein Defekt aufgetreten. Dieser trat ohne Vorwarnung oder vorheriger starker mechanischer Beanspruchung auf (sprich zum Beispiel runtergefallen oder draufgesetzt oder ähnliches). Wenn ich den Meizu vorne in meine Hosentasche stecke fällt er schon kurz darauf aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Das Display bleibt schwarz. Nach einigen Stunden im Freien erholt er sich jedoch wieder. Dann ist aber der Akku leer, auch wenn er vor dem Ausfall voll aufgeladen war. Dieser lässt sich erneut aufladen und mein Meizu ist wieder funktionstüchtig. Sobald ich ihn aber wieder in die Tasche stecke geht es von neuem los.

Um weitere Schäden zu vermeiden lasse ich den Player jetzt zu Hause und stecke ihn auch nicht mehr in die Tasche. Ich habe umgehend expansys eine e-Mail geschickt wohin ich ihn zur Reparatur einschicken kann.

Hat schon irgendjemand Erfahrung mit sowas gemacht? Ist der Fehler schon mal aufgetreten? Oder hat jemand den Player zur Reparatur gegeben? Ich bin sehr unsicher was mich erwartet und ob ich bald wieder einen voll funktionstüchtigen Mini Player in die Tasche stecken kann.
Hi ... Hab zwar Dein Problem nicht, kann Dir aber empfehlen Dir ein Crystal Hardcase zu kaufen. Hab so eins und bin super zufrieden. In dem Case ist Dein Player absolut geschützt gegen Druck von aussen.
Robby nincs online   Reply With Quote
Old 02-04-2007   #3
till
Guest

wo kann man das kaufen?
  Reply With Quote
Old 02-04-2007   #4
Valued Member

Robby's Avatar

Quote:
Originally Posted by till View Post
wo kann man das kaufen?
Schau mal hier ... gibt´s aber sicher auch woanders.
http://http://www.store.miniplayer.i...cts.asp?cat=11
Robby nincs online   Reply With Quote
Old 02-04-2007   #5
Passing By

Bis ich das Forum hier gefunden habe wusste ich nicht, dass es sowas gibt. Sonst hätte ich mir das gleich mitbestellt. Das habe ich jetzt aber nachgeholt. Kommende Woche sollte das Crystal Case bei mir ankommen. Der Fehler ist übrigens wieder verschwunden. Das erleichtert mich zwar, aber wer weiß ob er nicht noch latent vorhanden ist. Nun ja, muss ich abwarten.
Bluescreen nincs online   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules