|
gut, daß es so geklappt hat. Hier aber noch ein paar Denkanstöße :
- bei mir spielt er es auf dem Meizu ab, bei dir nicht. Hast du auch S2.003.2 ?
- warum ist es auf dem Kopf ? Mit vlc auch ? Was ist mit der Riesendatei aus VD ? BatMan dreht automatisch, aber wenn du die Drehung partout nicht möchtest, gib das Spezialkommando "norotate" ein
- "repair" funktioniert bei diesem Video nicht (bei mir auch nicht), vermutlich ist ein wichtiger Teil der Datei defekt. Deswegen auch mein Tipp, es mal mit einem anderen, fehlerresistenteren Konverter zu probieren. Da es sich bei deinem Video um ein stark komprimiertes Internetvideo handelt, kann man davon ausgehen, daß es schon durch etliche Tauschbörsen/Downloader gegangen ist und dabei das eine oder andere (wichtige) Bit verändert worden ist. Das ist bei eMule z.B. nicht wirklich selten, bei Gnutella sogar an der Tagesordnung. "repair" ist letztenendes nur ein für den Anwender komfortabler Versuch, das gröbste zu umschiffen, kann aber einer Stabilität von bspw VLC nicht das Wasser reichen. Der spielt ja sogar zerrupfte AVIs ohne Header ab - Hut ab vor den Jungs, die VLC entwickeln.