View Single Post
Old 06-29-2007   #25 (permalink)
Moderator BobbyQ will become famous soon enough

BobbyQ's Avatar

Quote:
Originally Posted by oCfuu View Post
Hallöchen.

Ich habe (leider) deine vorherige Version editiert:
Habe mir ein kleines Menü gebastelt, damit ich in Dos wählen kann, welche Quali ich möchte. Damit brauche ich auch nur noch eine Bat datei.
Kannste mir mal mailen ? bobbyq@gmx.de.
Hatte mir sowas auch schon überlegt, dann wäre es auch cooler, um es als Verknüpfung aufs Desktop zu ziehen. Wenn mir deins gefällt, baue ich es ein.
Quote:
Und was mir am wichtigsten war: Ich habe multiple file support implementiert, somit kann ich jetzt bis zu 9 Dateien auf einmal adden und er codiert sie hinter einanader. Ideal um Serien zu codieren.
Mehrere Dateien draufziehen ging doch von Anfang an schon ! Das war doch der Grund, warum ich mir die Mühe überhaupt gemacht habe.

Quote:
Ich werde mich gleich mal an deine neue Version ransetzen und sehen wie leicht sich meine Dinge dort implementieren lassen. Hat jemand Interesse am Mod?
Lol ! Ey ich modde dir deine bat ! :D Ich kann doch deine guten Ideen einfach einbauen und fertig ist der Hase. Bin gerade übrigens noch ein bißchen am Basteln, habe noch ein paar kleine Problemchen gefunden und gelöst. Nur Testen dauert immer etwas. Habe auch nochmal mit XviD herumexperimentiert, aber es lohnt nicht - libavc läuft viel besser mit mencoder und dem Meizu zusammen. Uppe gleich die neue Version.